Lederleggings - was dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Höhere Schuhe/Boots und ein ausreichend langes Oberteil können schon ganz gut mit solchen Leggings kombiniert werden. Es muss nur das Gesamtbild stimmen und darf nicht lächerlich und unsicher wirken. Ich habe selber damit nur gute Erfahrungen bisher gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht zu freizügig aussehen soll, dann würde ich eher was längeres empfehlen. Ich finde schwarze oder weiße T-Shirts im "Grunge-Style" könnten dazu gut passen. 

Kannst ja mal auf Pinterest gucken, dann kommst du meistens auch gleich zu den Internet-Seiten, die den bestimmten Artikel verkaufen. 

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockeres, vllt sogar gemustertes Hemd aus weichem Stoff (Langarm),Knöpfe am Handgelenk offen lassen, Hemd halb in die Hose stecken. Chucks und coole/ auffällige Strümpfe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
15.08.2016, 23:16

Welche Strümpfe hängt vom Hemd ab. Bunt wäre cool, Hauptsache nicht verwaschen oder so :/

0

Hä? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundChristian
15.08.2016, 22:48

Vielen Dank für Deine Antwort! :-)

0

ich hab grad leggins männer bei google eingegeben. lass es bitte lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?