Lederkombi Vorschläge fürs Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich weiß ja nicht, was du unter "bei mir in der Nähe" verstehst, aber der konkrete Vorschlag ist, zu Polo oder zu Louis zu gehen und sich dort beraten zu lassen.

Denn gerade wenn man kein Norm-Maß hat ist eine gute und vor allem persönliche Beratung sehr wichtig.

Ein Kauf im Internet geht dann so gut wie immer schief.

Auch solltest du dein Budget erhöhen. Für "unter 500 Euro" kann man keine vernünftige Lederkombi bekommen. Ca. 800 Euro solltest du schon investieren.

Solltest du gar nichts von der Stange finden, dann bleibt nur noch eine Maßanfertigung von Schwabenleder. Dann musst du dein Budget aber weit in den vierstelligen Bereich erhöhen.

http://www.schwabenleder.de/

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim örtlichen Händler um die Ecke findest du kaum bis gar nichts, für den lohnt es sich einfach nicht alle möglichen Frauengrössen von verschiedenen Modellen vorrätig zu haben.

Aber guck mal hier:

http://www.fc-moto.de/Motorrad/Damenbekleidung/Damen-Kombis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht allzuweit weg wohnst von Köln - dieses Wochenende ist die Intermot. Mehr Auswahl und Infos auf einem Haufen ist praktisch unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToechterchenJu
09.10.2016, 00:08

Danke für die Antwort. Aber wohne knapp 7h von Köln weg. Is also leider etwas weit weg 😅

0

Lass' Dir bei Alne eine maßschneidern, kost auch nicht so viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?