Frage von Schroedinger00, 36

Lederkombi für meine Statur gesucht?

Hey ich bin sehr schmal also auch im Schulter Bereich und allgemein kräftig bin ich auch nicht. Meine Beine sid auch sehr schmal. Ich War schon bei Louis und Polo aber dort bekam ich nichts ... die Frage gibt es überhaupt was passendes?! Ich War sogar in der Frauenabteilung als ob ich sooo dünn bin ich hab normalgewicht ?! Ich bin halt lang (1,75m) und schmal (57kg) aber ich verzweifel echt bei dem Thema. Ich werde eine Sportler fahren. Ich hab max. 400€ ich muss alles selbst finanzieren die Fahrschule ist halt teuer ... Bitte helft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 11

Na, diese Frage kommt mir doch irgendwie bekannt vor !?!?

Verabschiede dich jetzt einfach mal vom Leder und schaue dir die sportlichen Varianten der Textilkleidung an.

Ich empfehle dir folgende auszuprobieren. Die gibt es für Herren ab Größe M und für Damen ab XS. Da muss was passen.

http://www.polo-motorrad.de/de/t-14-blouson.html
http://www.polo-motorrad.de/de/t14-blouson-damen.html

Die Hose dazu:

http://www.polo-motorrad.de/de/sympatex-herren-sporthose.html
http://www.polo-motorrad.de/de/sympatex-damen-sporthose.html

Beide zusammen kosten knapp über 400 Euro.

Viele Grüße

Michael

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 18

Das ist Herrengrösse 44, gibt es von Dainese :-)

Kommentar von Schroedinger00 ,

Ist halt so teuer (also Dainese) :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community