Frage von DerHpstervon, 102

Lederjacke zu groß? lassen oder Verkaufen?

Guten Tag liebe Freundliche Personen von dem Monitor/Smartphones dahinter,

Ich habe mir neulich eine Brando Lederjacke bestellt und erhalten.Das Problem hierbei ist das Diese auf der Seit etwas zu groß ist.Diese sollte an und für sich mein erster Kauf sein.Habe 2 Wochen auf das Packet gewartet BTW. der grund das ich diese nicht umtauschen kann da der Shop ein Engländischer war.

Nun habe ich an euch folgende frage, ob diese mir steht oder sie mir eindeutig zu groß sei (Fotos werden beigefügt keine sorge).

Ich hoffe ihr entschuldigt die schlechte Auflösung der Bilder musste einiges herausschneiden damit man meine ID nicht sieht.

Also was sagt Ihr lassen oder nicht lassen was sei hier die frage?

(Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung meiner Rechtschreibfehler muss mich erst an einer Mechanischen Tastatur gewöhnen)

Mit freundliche grüßen ----TheHipsterFromTheStarbucksBesideYou

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissAnonym1994, 64

Ich finde sie geil! Ich liebe sowas.

Kommentar von brooklyn84 ,

hihi^^ ich auch, die guten alten klassiker Biker Lederjacken sind eben unverwüstlich;-)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Danke

Antwort
von lookitsmelly, 47

Ich find das sieht so ganz gut aus!

Wahrscheinlich sogar besser als in ner Größe kleiner. Ich würd's behalten!

Antwort
von brooklyn84, 32

was ist da das Problem?, ich sehe nicht so wie ich aus dem bildern entnehmen kann, das sie zu groß ist, finde sie passt doch sehr gut, und außerdem habe auch so einige ältere Biker Lederjacken die hier und da etwas länger sind und trotzem passt es und schaut echt cool aus, behalte und pflege sie liebevoll (mit Lederfett und Imprägnieren nicht zu vergessen;-)

Antwort
von huldave, 54

Das passt und kommt so viel lässiger rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten