Lederjacke Schottnyc (Produktunterschied USA/Germany)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi spongebozz55

Dass es bei er so kleinen Fertigung von Jacken einen Größenunterschied für die nach Europa gelieferten Jacken geben soll, halte ich für ausgeschlossen. Das gibt es höchstens bei solchen Massenprodukten wie Levi's

Auf der Seite gibt es eine sehr ausführliche Information über die Größen. Danach würde ich mich richten. Und bei Fragen einfach bei denen melden. Es steht sogar ein Live Chat zur Verfügung. Du wirst sehen, die beantworten alle Fragen zu deiner Zufriedenheit.

Preisunterschied ist nicht ersichtlich. Über welche Differenz redest du?

Grundsätzlich würde ich aber so ein Teil beim Hersteller bestellen. Dann bist du sicher, dass du die Originalware bekommst. Bei den Versendern in Deutschland kannst du halt im Zweifel besser zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dollarkurs ist eine Sache. Aber es gibt noch kein Freihandelsabkommen zwischen den USA und der EU. Bei US Importen sind auch Abgaben für den Distributor fällig, der die Marke in Deutschland auf den Markt einbringt. Und da sind dann gewisse Preisunterschiede schon herzuleiten. m.W. wird in Deutschland Importware aus den USA vertrieben.

Die Marke SchottNYC wird in Deutschland in der Hauptsache von zwei Distributoren in den Markt eingebracht. An die kannst Du eine entsprechende Anfrage richten.

BRANDCENTRAL, Prenzlauer Promenade 184, 13189 Berlin

im Internet w w w. brandcentral. de

FASHION FACTORY by Mark Grütters, Bunsenstr. 19, Hofgebäude, 40215 Düsseldorf

im Internet w w w. ffbymg. com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung