Frage von Blaustern210, 37

Lederjacke schimmelt was jetzt?

Als ich die alte Lederjacke aus dem Schrank geholt hab, waren weiße Flecken drauf die man abwischen konnte. Jemand hat sie mal nass in den Schrank gehängt und jetzt hat sich Schimmel gebildet.

Wie soll ich das abmachen, ich kann sie ja schlecht waschen?

Antwort
von EySickMyDuck, 19

Moin...
Und wieso solltest du die nich waschen können? O. is det 'ne Mopedkutte dann versteh ich's...

Kommentar von Blaustern210 ,

Echtes Rindleder zieht sich zusammen wenn man es wäscht :(

Kommentar von EySickMyDuck ,

Ok, dat wusst ich auch noch nich... Dann würd ich ma in 'ner Reinigung o. bei einem Polsterer (Möbelhaus o. so) fragen... Ein Schuster könnte vielleicht auch noch weiterhelfen...

Antwort
von Jersinia, 30

Frag in der Reinigung. Die kennen sich mit Flecken aller Art aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community