Hab mir vor ein paar Jahren ne schicke Lederjacke gekauft: Schwarz, körperbetont, mit Bündchen, sitzt perfekt auf der Taille, im Rockstar-Look. War teuer. Muss allerdings seit einiger Zeit feststellen, dass die gleichen Lederjacken immer öfter von bestimmten ziemlich aggressiv aussehenden Typen als Teil eines GANGSTA-Outfits getragen werden: In Kombination mit Jogginghose, Sneakers und gegeltem Vokuhila-David-Beckham-Haarschnitt (S-Bahn-Schläger-Outfit). Soll ich das Teil in Zukunft lieber im Schrank lassen oder bei Ebay verkaufen ?

also ich finde lederjacken toll weil man sie ganz verschieden kombinieren kann. ich würde es dir auch mal raten es muss nicht gleich wie ein gangsta rüberkommen wenn man dazu die hose und so gut kombiniert Lg.
Kommt auf den typ an
SevenStarMantis am 29. Oktober 2009 20:07 Und die Jacke. Jupp.
also ich würd so einen schrott nie anziehen! Verkaus sie und schaff dir für das geld nen coolen anzug an
siiineeemleeein am 29. Oktober 2009 20:20 DU nicht aber jeder hat seinen eigenen styl!

Wenn sie Dir gefällt, zieh sie an.
Wenn sie Dir nicht mehr gefällt, verkauf sie.
Was kümmert Dich, was andere denken oder sagen? Trag die Klamotten, die Du selber magst, und das mit Überzeugung, auch dann, wenn die Klamotte gerade nicht "in" ist. Das nennt man dann "eigener Stil".

und diesen herbst sind die ja sowieso ein must-have finde ich

also ich find lederjacken total cool :) hab selbst auch eine :) also die sind im moment eig. sogar total in :)

Kommt darauf an was du sonst dazu anziehst... Sei einfach du selbst. Wenn du nicht allzu überheblich auftrittst, wirkt das nich prollig. Wenn du Freude beim tragen hast, macht dich das sympathisch, ist doch okay!

Die Frage sollte lauten: Was willst du heute mit solch einem Outfit erreichen? Wenn du dich lächerlich machen möchtest, nur zu!
filania am 29. Oktober 2009 20:09 was soll das denn heißen ^.-

Achwas, solange du nicht unangenehm durch dein Verhalten auffällst geht eine Lederjacke doch in Ordnung. Ich find sogar das es gut ausschaut ;)
Kombinier sie halt anders. Aber Lederjacken sind kein Proll-Outfit (hoffe ich jetzt mal).
haha ich trage lederjacke nike shox trainingshose boxer schnitt ich bin einer davon und das hat nichts damit zu tun