Frage von playboy1994, 498

Lederjacke mit Fellkapuze?

Ich suche wie verrückt nach dieser Jacke. Weiss jemand wo man die findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghasib, 498

Das ist aber kein Leder. Nein ich hab auch noch niemand mit so ner Jacke gesehen. Mango oder Zara vielleicht.

Kommentar von ghasib ,

Danke für den Stern obwohl 2 meinten sie müßten mir mit den Minuspfeilen eine reinwürgen☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Pelzgegner, 285

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, woher der fette Pelzkragen kommt???? Ich denke nicht, sonst würdest Du den nicht wollen.....Tiere werden lebendig dafür gehäutet, gequält und gefoltert!!! Pelz trägt heute nur noch, dem Tiere und ihr Leid vollkommen egal sind!!!