Frage von sarkai, 33

Lederjacke im Westernstil?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Lederjacke. Ja ich weiß, mittlerweile gibt es an jeder Ecke Lederjacken zu kaufen, jedoch bin ich auf der Suche nach einer bestimmten Jacke. Sie sollte auf jeden Fall Knöpfe als Verschlussmöglichkeit haben und schwarz sein. Da ich gerne eine Lederjacke mit Fransen hätte (Brustfransen der Ärmelfransen - ist egal), war meine Suche bisher nicht gerade erfolgreich und machte das Ganze schwerer, als ich dachte. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Ach´ und die Jacke sollte kein Imitat sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bis dann...

Antwort
von xellSkri, 25

Wie sieht es mit der Jacke hier aus:

http://www.zara.com/de/de/sale/herren/jacken/alles-sehen/lederjacke-mit-fransen-...

Antwort
von youngcowboy, 12

Glatt oder Wildleder? Kurz oder Lang?

Relativ große Auswahl bei  World of Western: www.western.de

Oder bei EBay:-)

Ich persönlich finde Fransen auf der Brust affig und Fransen an den Ärmeln und dem Rücken ziemich geil...

Antwort
von mariellala, 12

Hey sarkai,

guck mal hier: http://www.western-welt.de/Fransenjacke-J-918

Wie gefällt dir denn die Jacke? Ich persönlich finde sie ganz cool, auch wenn nicht ganz billig. Dafür aber aus echtem Rindsleder und auf den ersten Blick auch ziemlich hochwertig verarbeitet. Außerdem ist die Jacke schwarz und hat an der Vorderseite die von dir gewünschten Fransen und Knöpfe. Wie gesagt, mir gefällt sie super!

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten