Frage von Blackstar2013, 38

Lederjacke bei Amazon welche Größe?

Hallo! Ich wollte mir gerne bei Amazon eine Lederjacke bestellen...da ich noch nie eine hatte weiß ich nicht genau wie die ausfällt! Ich bin 190cm groß und 98kg schwer! Jetzt meine Frage meint ihr eine Lederjacke in XL würde mir reichen ? Weil ich glaube L wäre mir zu klein ? Oder doch XXL ´?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 22

Bei Deiner Größe und dem Kampfgewicht würde ich persönlich XXL bestellen.Unter der Jacke ziehst Du doch immer was drunter.

Kommentar von Blackstar2013 ,

Danke für die Antwort...werde mal XXL ausprobieren ;)

Antwort
von Delveng, 25

Warum gehst Du nicht in ein Bekleidungsgeschäft und probierst verschiedene Größen an?

Antwort
von JoachimWalter, 13

XL könnte knapp werden, XXL wäre eventuell besser.

Delveng seinen Rat, mach das mal.