Frage von muffe001, 63

Lederhose von H&M .....?

Hallo…. !

Ich habe mir letzte Woche bei H&M eine Kunstlederhose „Art.-Nr. 87-6519„ gekauft…. ! Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich diese als Mann tragen soll. Hintergrund meines Fetisch ist: meine Freundin trägt liebend gerne Leggings; Hosen; Tops aus Leder. Diese kombiniert sie oft mit Lack-Overknee-Stiefel o. extrem Heisse- Highheels….. Wenn Sie Ihre Lederleggings an hat und mich mit Ihren Oberschenkel in einen Headscissor nimmt und ich dabei Ihr Leder an meinen Körper spüre fühle ich mich wie beteubt. Ich merke immer wieder wie sehr mich es anmacht und wie ich diese Material liebe, bis dato habe ich nix meiner Freundin gesagt.

Nun frage ich mich wie ich ihr dies sagen soll, wobei es nicht mein Hauptproblem ist sondern das ich mir eine Lederhose für Frauen gekauft habe da es für Männer leider keine in dieser Optik gibt. Außerdem habe ich schon mehrmals Ihre angehabt so still und heimlich, die Stiefel hatte ich auch schon an. Wobei dies in einer Session wahr „Sie wollte es so“, daher hat sie schon Verständnis dafür. Jedoch geht es mir ja um den Alltag uns weis das dies ja Extrem Transig wirkt….

Hoffe diese Thema findet Verständnis in diesem Forum und freue mich auf Feedback….

Antwort
von Jaklyn, 31

ich bin ziemlich sicher sie hat deinen Fetisch schon erkannt.

a) welche Freundin nimmt ihren Freund in eine Headscissor? Und dann noch in solchen Klamotten?

b) Sie wollte in einer Session, dass du ihre Stiefel trägst - ich denke es war ein Zugeständnis oder Wink mit dem Zaunpfahl

Also sprich mit ihr drüber.

Wenn du sowas öffentlich tragen willst...brauchst du eine Menge Mut. Aber da du damit keinem weh tust...finde ich das nicht schlimm.

Antwort
von Regensburger200, 25

Ich trage ja auch gern Leggings, aber diese Hose ist zu feminin. Vom Schnitt her neutral gehaltenen Leggings, selbst lederne,  wären aber durchaus machbar und lassen sich auch als Junge/Mann gut kombinieren und tragen. Sowas gibt es auch bei H&M, wenn du dort gern shoppen gehst.

Wie das Beispiel zeigt, kann das sogar richtig gut ausschauen.

Antwort
von LustgurkeV2, 42

Wenn es um diese 'Bikerhose' geht? Wenn du die aus fetischierten Gründen trägst - alles ok. Aber zieh das Ding bloß nicht im Alltag auf der Strasse an. Danke.

Bin zwar tolerant was sowas angeht aber diese Hose.. nä, nicht für n Typ

Kommentar von muffe001 ,

Hallo, Danke für deine Antwort.... Ja es geht um diese !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten