Frage von denniskeil1993, 23

Lederhose auf Quad tragen?

Habe mir letzte Woche ein Quad gekauft. Heute bin ich damit gefahren und hatte zum ersten Mal meine schwarze Lederhose dabei an. Viele Leute haben mich aber damit blöd angeguckt und einige Jugendliche haben mich sogar ausgelacht. Warum sollte man auf einem Quad keine Lederhose tragen, aufm Motorrad ist es doch auch o.k.?

Antwort
von Snowfreak0815, 10

Da Quads ja maximal 140 im serienzustand fahren. Hlte ich diese übertriebene ausrüstungs Wut der Deutschen auch für ubertrieben. Wenn ich da die leute teilweise mit Protektoren und genickschutz und allem drum und dran in der Gegend mit 90 rumeiern seh muss ich auch ehrlich gesagt immer lavhen. Fahre selbst eine 700er raptor und tragen zum nur fahren nur wa des Weiteren hergibt. Im Pannenhilfe Park und Steinbrück sieht das natürlich andets aus.

Antwort
von M0F4FR3AK, 17

Ich würde auch eine Motorrad Kombi auf dem Quad tragen. Mit dem kann ma ja auch umfallen.

Besser geschützt anstatt mit Jogginghose und Tshirt

Antwort
von knox21, 14

Vielleicht haben die aus anderen Gründen gelacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten