Frage von Matze1409, 170

Lederarmband etwas breiter am Handgelenk tragen?

Hallo, Seit einiger Zeit trage ich ein breites Lederarmband am linken Handgelenk. Ich hatte vor einiger Zeit hier schon mal geschrieben. Aber es kommen keine Kommentare mehr. Anfänglich hatte ich mich nicht so richtig getraut in Öffentlichkeit damit rumzulaufen. Blicke bekommt man genug. Ich achte eigentlich kaum noch da drauf wer kukt und wer nicht. Einmal wurde ich bis jetzt drauf angesprochen warum ich es so eng um habe. Ich sagte, dass ich es nicht mag wenn es so rumjackelt am Arm. Das Tragegefühl ist angenehm und mir gefällt es eben. Ich trage es meistens ganztägig tagsüber. Jetzt wollte ich hier nochmal nach eurer Meinung fragen wie das aussieht wenn man das am Handgelenk trägt?

Antwort
von boonning, 145

Naja an sich keine schlimme sache aber find es auch zu eng

Antwort
von UserDortmund, 101

Sieht echt zu eng aus

Antwort
von RedSam, 103

Ist Geschmackssache.
Solange es Dir gefällt, ist doch alles tutti!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community