"Lederapfel" in Italienisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Lederapfel, auch Graue Herbstrenette genannt, ist eine der vielen Renetten-Sorte. In Italien ist vor allem die Kanada-Renette bekannt, die einfach nur als Renetta bezeichnet wird. Eher selten ist der Lederapfel, der in Italien Renetta grigia heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakerainbow
30.11.2016, 21:25

Oha, hast recht :) weißt du zufällig auch, wie das in englisch heißt? :)

0

Ich habe mal versucht, zu suchen, was dieser Lederapfel ist. Ich glaube, die heisst mela renetta. Versuch mal "mela renetta" auf Google Bilder zu schreiben, um zu sehen, ob mela renetta der Lederapfel ist. Aber es sollte das sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakerainbow
28.11.2016, 21:41

Ja, denke auch :) dankeschön!

1

Was möchtest Du wissen?