Frage von thefow, 36

Leder Schuhe "kaputt" ?

Hallo, meine Schuhe waren richtig verschmutzt weil ich bei einem Konzert war und jeder ist draufgetreten, ich habe die versucht zu waschen mit alles mögliche ... jetzt ist ein Schuh farbiger als der Andere (siehe Bilder) und es ist immer noch verschmutzt. Die Schuhe haben viel gekostet ... kann man da noch was machen ?

Antwort
von pwohpwoh, 16

Mit einer Wurzelbürste und Flüssig-Waschmittel schruppen, trocknen und mit etwas dunklerer Schuhfarbe neu färben (wird mit dem Pinsel aufgetragen.)

Antwort
von Vivi26, 22

Vielleicht beide mit brauner Schuhcreme o.ä. einreiben , so das sie wieder beide die gleiche Farbe bekommen ?

Kommentar von thefow ,

Wenn es dann feucht wird, wird es dann komisch aussehen oder mein Fuss schmutzig machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community