(Leder-)Ölflecken aus Granit entfernen?

3 Antworten

Tenside... einfach Seife drauf...oder noch besser Waschmittel möglichst heiß...da sind Enzyme drinnen die Öle lösen...

Danke, ich werde es mal probieren :')

Es würde mich wundern wenn das "teuren Entfern-Zeugs aus dem Laden" etwas bringt. Bei Granit bekommt man Öle und Fette eigentlich nicht raus. Bleibende Flecken durch Fit, Grundierung, Rost, Kerzen, Kaffee... nichts von alledem kann man entfernen.

Oh je -.- aber danke :')

@Bosnigirl

Aber versuche bitte Peter33333 s Vorschlag und teile uns das Ergebnis mit. Am besten in einem Topf ein Geschirrspüler Tap und dann Kochendes Wasser drauf. Bin gespannt ob es / wie viel es bringt.

ÖL Fett aus Granit entfernen ist kein großes Problem mit dem richtigen "Entfern-Zeugs". Das kostet eben etwas - die Hausmittelchen machen es dann ein wenig schlimmer und dann ist es oft zu spät. Viel Erfolg