1

Leder ist zu hell...

Frage von krokodilchen krokodilchen

Habe mir Schuhe im I-Net bestellt-sind auch soweit toll, allerdings hatte ich mir unter "anthrazit" einen etwas dunkleren Grauton vorgestellt...kann ich da was machen? Also dunkeln sie schneller nach, wenn ich z.B. mal mit Öl drangehe, oder nass machen oder irgendwie so? (Umtauschen fällt aus) Das Leder ist recht "naturbelassen"- also kein Glanz u relativ grosse Poren...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von annam7 annam7

Versuchßs mal mit dunkler Schuhcreme! Dick drauf schmieren, einreiben und einziehen lassen. Anschließend wäschst du es vorsichtig mit Wasser wieder ab, damit dir im Regen kein Maleur passiert. Aber eigentlich müssten sie dann schon dunkler sein. Hab das auch mal mit ganz hellen Schuhen gemacht.Wird zwar relativ unregelmäßig, aber ich find´s super!

• 0
    Antwort von baer1 baer1

Es gibt Lederfarbe,damit färben!

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

klar, färben, frag aber in einen schuhladen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.