Frage von Proskiller19929, 21

LED Wohnzimmerschrank?

Hallo frage mall an Alle wisst ihr was das für eine Stromversorgung ist mein Varter hatt ein Wohnzimmerschrank mit LED´S aber die Restlichen kabel sind nicht dabei was für welsche breuchten wir und wo würde mann sowas herr bekommen..

ich habe davon ein paar bilder gemacht damit ihr seht was ich meine

Antwort
von DG2ACD, 9

Es muss nicht genau das Gegenstück zu DEM Stecker sein. Ich würde, bevor ich da teuer was kaufe, etwas selberbasteln.

Bei LED's ist die Polarität nicht egal, aber falsch gepolt funktioniert halt nicht, kaputt geht da nix. Mit der Spannung würde ich vorsichtig sein, erstmal mit wenig beginnen, aber ich denke, das braucht 12 Volt.

10 Volt reichen dann auch, bisserl probieren. Das kriegen wir auf jeden Fall gemeinsam zum Leuchten. Ich weiß nicht wie gut Du im Basteln mit solchen Dingen bist, aber gemeinsam bringen wir das zum Leuchten. Ich helfe Dir bis es leuchtet ;-)

Kommentar von Proskiller19929 ,

das ist sehr nett :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten