Frage von Pokenoob, 106

led visualizer geforce experience?

hallo,

ich habe eine Gigabyte G1 Gaming 1070. Die hat ja auch leds, die ich auch wunderbar über xtreme engine vin geforce steuern kann. Geforce experience hat ja auch einen reiter mit led visualizer, wo auch steht dass mein system bereit ist. Also mal drauf geklickt, aber immer wenn ich dort etwas ändere juckt das die gpu nicht die bohne. Kann da einstellen was ich will, nichts ändert sich. Auch wenn ich xtreme engine abschalte und dann in geforce experience gehe tut sich nichts.

Muss irgendwo noch etwas aktivieren? Oder was ist das Problem?

Sytem: i5 4460 Gigabyte G1 1070 motherboard: Asus h97 pro gamer

Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXP4nGeRl3NiSxX, 96

dann unterstützt der LED visualizer das nicht, andere Frage wo hast du das gefunden ? finde das seitdem neuen Update von experience nichtmehr

Kommentar von AnonymoMonkey ,

Die haben das LED Visualizer mit einem der letzten neuen Updates rausgenommen... soll bald wieder kommen, aber fürs erste bleibt es uns verwehrt ^^

Antwort
von Pokenoob, 82

glaube und mein rig ist das, datrunter gibts dann nochmal ne unterkartei: glaube: für shadowplay, vlt vr, und halt auch led visualizer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten