Frage von matthi4522, 41

LED Tasten leuchten nicht mehr, tastatur?

Hallo, ich habe diese Tastatur: https://www.amazon.de/gp/product/B0192W98Y0/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&ps...

Und habe sie jetzt seit Mai. Bis hierhin hat sie, jede taste, led beleuchtet. Jetzt leuchten nurnoch 5 tasten oder so, q,w,e,r,d,f,b und die ziffern 1-6. Der Rest nicht mehr. Das passierte DENKE ICH, nachdem ich irgendwas gedrückt habe. Wenn ich den PC neustarte bzw meine Tastatur. beleuchtet sie alle Tasten für 3 Sekunden, bedeutet schonmal es ist nicht kaputt. Danke :) MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 40

Du musst ausschließen das es daran liegt.

Es gibt 9 vordefinierten Beleuchtungsmuster,
das durch die Tastenkombination der "Fn" und "INS" und 8 Spiel
Leuchtvarianten durch die Tastenkombination "Fn" und Zifferntasten (1 ~
9) eingeschaltet gesteuert wird.

Kommentar von matthi4522 ,

Danke, das mit den vorgefertigten Habe ich schon rausgefunden. soeben. Welche Kombination soll ich jedoch drücken, um es wieder wie vorher zu machen? FN und INS hat bei mir jetzt bewirkt, das meine Ganze tastatur blinkt ,_.

Kommentar von o2Hilfe ,

Vielleicht hilft es, die Tastenkombination mehr als nur einmal zu drücken? Wahrscheinlich wird dann durch alle Muster einmal durchgecycled.

Gruß,

Lars

Kommentar von Grautvornix ,

http://www.nerdytesting.de/mechanische-tastatur-i900-test/

Ist wohl eine andere, aber vielleicht kommst du auf der Seite  weiter.

Ist da keine bed,anleitung bei?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 28

Hallo matthi4522,

auf der von Dir verlinkten Seite steht ja eigentlich schon die Lösung (wenn auch im gebrochenen Deutsch):

"Es gibt 9 vordefinierten
Beleuchtungsmuster, das durch die Tastenkombination der "Fn" und "INS"
und 8 Spiel Leuchtvarianten durch die Tastenkombination "Fn" und
Zifferntasten (1 ~ 9) eingeschaltet gesteuert wird.
"

Gruß,

Lars

Kommentar von matthi4522 ,

Doch jetzt ist die Frage, wie ich es wieder auf Standard Stelle :/