Frage von amatarasu2011, 55

led strips einbauen?

habe mir multicolor strips für pc Gehäuse gekauft aba da war keine Anleitung bei wo ich sie anschließen muss weiss einer von euch wo ich die beiden Stecker anschließen muss?

Antwort
von playzocker22, 32

Welcher stecker ist das denn?

Kommentar von amatarasu2011 ,

Bei einen steht tkg treauf auf den anderen steht nix trauf

aba hir ist der link http://www.hardwareversand.de/Sonstiges/224203/PHANTEKS+Enthoo+Luxe+Multicolor+L... vllt kannste mir ja den etwas sagen wäre dir sehr dankbar

Kommentar von playzocker22 ,

Und wie sehen die aus? Molex? Sata? 4/3-Pin?

4polig naja aba hir noch mal link vllt hilft er dir mehr zusagen was ich tuhn muss D:http://www.hardwareversand.de/Sonstiges/224203/PHANTEKS+Enthoo+Luxe+Multicolor+LED+Strip+-+1m.article

Der stecker muss eigentlich ans mainboard. Ist da kein adapter auf molex dabei?

Da sind 2 stecker das ist es ja und die sint nicht beschriftet

ne

sieht zumindes nicht so aus da die pins bei mir nicht rund sonder platt sind 

Ja das kommt ans netzteil. Such dir da ein kabel was so aussieht wie das was ich geschickt hab und steck den led strip da ran

aba die stecker von strip sind viel viel kleiner als die stecker von netz teil

Hä du hast doch grad gesagt dass du den großen stecker nur mit flachen pins hast???? Naja is mir jetzt auch egal wenn da nur der stecker wie auf dem bild ist dann kommt der an den 4 pin stecker ans mainboard. Kann aber auch sein dass das nur ne erweiterung für ein vorhandes led paket ist. Denn die meisten rgb leds sind mit nem 4pin anschluss angeschlossen. Kann auch sein dass du die leda nicht betreiben kannst weil du das dazugehörige modul nicht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten