LED Stripes nach dem Empfänger ziemlich heiß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll "nach dem Empfänger" bedeuten. Normalerweise entwickeln LEDs wenig Wärme. Allerdings werden zum Teil auch schlecht verarbeitete Gerätschaften geliefert. Daher würde ich zur Vorsicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxhyperx
24.08.2016, 21:47

sry ich meine die ersten led's nach dem Trafo

0

Nach dem Empfänger ?

Was meinst du damit ?

Wärme ist immer eine Frage der Effizienz.

Ein Led Stripe hat bis zu 14,4 W pro Meter

bei einer Lichtleistung von etwa 30% bleiben immernoch 10W an Wärme übrig.

Eventuell kannst du ja noch ein Bild beifügen damit verständlicher wird,

was gemeint ist.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxhyperx
24.08.2016, 21:57

sorry kann irgendwie kein Foto anhängen ich meine das Gerät vil. trafo wo auch ja ich sag mal Antenne dran ist für die Fernbedienung und auf jeden Fall werden die led's die ich offen an der Wand habe warm die restlichen die etwas weiter weg sind von diesem Gerät erhitzen sich garnicht

0

Was möchtest Du wissen?