Frage von iJonastech, 33

LED Strip mit 44 Tasten Fernbedienung steuern?

Hallo, ich habe mir eine neue LED-Leiste gekauft. Dort war eine 24-Tasten Fernbedienung dabei. Nun habe ich auf Amazon ein Nachrüstset mit einer 44-Tasten Fernbedienung gesehen. Kann ich so etwas verwenden?

Meine LED-Leiste:

Salcar 5m RGB LED Strip mit 300 LEDs (SMD5050), 16 Farben auswählbar, inkl. 24 Tasten IR-Fernbedienung, Controller und 12V 60W Netzteil https://www.amazon.de/dp/B00JX8B3TC/ref=cm_sw_r_cp_awd_pHs2wb00MRNW3

Die Fernbedienung ist nach Hersteller mit allen 5050 Leisten kompatibel.

Antwort
von DoodleQuestions, 24

Brauchst du nicht. Habe die 44 taten Fernbedienung und sie ist unnötig. Lieber würde ich die 22 nehmen und mein Geld zurück haben.

Kommentar von iJonastech ,

Ich wollte auch nur wissen, ob das technisch möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community