LED-Streifen leuchtet im dunkeln sehr schwach trotz keinem Strom.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe mal den Stecker komplett aus der Steckdose - dann ist es dunkel.

Wahrscheinlich schaltet Deine Steckdose nicht allpolig ab.

Die Restspannung auf der Leitung reicht dann, um einzelne LED anzusteuern.

wie hast denn die leds angeschlossen?? selbst, oder gehen die üner einenrgb-controller mit fernbedienung?

Brownbeer
Fragesteller

Diese sind an einem eigenen Transformator angeschlossen. Die LED steuert man mit einer Infrarot-Fernbedienung.

MrKuerbis  23.02.2015, 21:47

und wenn Du sagst die sind abgestelt, hast die dann einfach mit der fernbedienung au off gestellt, oder von der steckdose getrennt?