Frage von Habnefrage147, 63

LED Streifen auf Stoff befestigen?

Also ich möchte ihn hinter meine Couch kleben, allerdings ohne diese zu beschädigen. Tesafilm hält logischerweise nicht, krepkleber (hoffentlich richtig geschrieben 😅) hält auch nicht, und bei allem anderen was ich daheim habe, habe ich Angst, dass der Stoff beim abmachen Reisen oder zumindest die Fäden mit rausreisen könnten. Ich freue mich über jede sinnvolle und hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Megamongi, 58

doppelseitiges klebeband und mach das am besten von unten an die leiste wo der stoff dran getackert ist.

Kommentar von Habnefrage147 ,

Das ist das Problem :/ eben so eine Leiste habe ich nicht, da die Couch hinten komplett mit Stoff überzogen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten