Led Stimmungslampe funktionsweise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Bitte bild oder Link zu deiner Lampe einfügen
2. Die LED wird sicher nicht kaputt sein, da LEDs sehr stabil sind und auch noch funktionieren wenn du sie mit größerer wucht aufn boden schmeist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEDs sind nicht quecksilberhaltig. Das Glas ist so gefährlich bzw gifttechnisch harmlos wie eine zerbrochene Glasflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom800
13.06.2016, 14:45

Vielen dank

Es müsste doch auch in der Bedienungsanleitung  als Hinweis stehen oder hab Grad mal geguckt bei mir steht nichts davon.

0

Hast du vlt. einen link, zu deinem Lampenmodell?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom800
13.06.2016, 14:43

Naja in der Bedienungsanleitung ist kein Hinweis darauf. 

Ich meine wenn die lampe Quecksilber enthält müsste doch drauf hingewiesen werden oder ?

0