Frage von student9090, 36

LED-Spot passt nicht, Alternativen?

Ich habe hier in meiner Mietwohnung seit Einzug einige Löcher in der Decke, wo wohl Einbauspots vorgesehen sind. Nun habe ich mich mal darum gekümmert und zufällig sogar kostenlos ein paar Spots bekommen.

Leider passen diese ganz und gar nicht, obwohl diese schon als "extraflach" beworben wurden.

Gibt es alternativen? Ich hoffe man kann auf den Bildern alles erkennen und verstehen was ich meine.

Ich habe mir eventuell eine Art Gehäuse für die Spots vorgestellt. Das sieht dann vielleicht nicht so toll aus wenn sie von der Decke abstehen, aber wäre besser als gar nichts. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo?

Oder gibt es noch andere alternativen?

Antwort
von NickiLittle, 24

da wirst du keine einbbauleuchten rein bekommen. so flache (12 mm) gibt das nicht. am besten die drähte verlängern und aufbauleuchten verwenden.

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community