LED-Schuhe zum zweiten mal reklamieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir lieber andere Schuhe , denn meine Freundin ist nur auf nassen Boden getreten und hat einen leichten Stromschlag bekommen. Die nützen generell nicht viel nur weil sie leuchten ich finde das iwie zu auffällig 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeceSweet
03.03.2016, 16:28

Hatte ich auch vor, weil letztes Mal wurde mir angeboten, das Geld zurück zu zahlen... ;)

0

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine, dass ich das Geld gerne zurück haben würde... ;)   

(Wurde mir beim 1. Umtausch angeboten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diese Schuhe. Die sind totaler mist. Die LEDs sind nach gut 1 monat schon kaputt und halten nicht lange. Ich würde mir an deiner Stelle einfach vernünftige Schuhe wie Adidas, Puma, Nike, o.ä. kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeceSweet
03.03.2016, 16:29

Hatte ich auch vor, weil letztes Mal wurde mir angeboten, das Geld zurück zu zahlen... ;)

0