Frage von LeaFiebig, 39

Led Schuhe verkaufen wo?

Hallo, ich habe solche Led schuhe..trage sie aber nicht mehr. Und ich will sie verkaufen da ich das Geld brauche. Wo kann ich die so schnell wie möglich und so teuer wie möglich verkaufen? #danke im vorraus. Lg.

Antwort
von SilvanVas, 25

Naja viel Geld wirst du wahrscheinlich dafür nicht mehr bekommen weil gebrauchte Schuhe ekelig sind :D und schnell und viel geht kaum. Am besten shpock oder Ebay-kleinanzeigen.

Kommentar von LeaFiebig ,

shpock ist rotz. trotzdem danke.

Antwort
von 4L3X1SF213ND, 16

Versuch es vielleicht bei Kleiderkreisel, ob du da viel Geld bekommst weiß ich aber nicht

Antwort
von PrayerInC, 8

Ich geh mal davon das, dass die um die 100€ gekostet haben und nicht gerade super hochwertige dinger sind und da du sie ja auch schon getragen hast fällt der Wert nochmals weiter.
Des weiteren sind die nicht mehr so nachgefragt wie früher was es nochmals erschwert. Ich schätze einfach mal den Wert auf 30€.

Aber nun zur Frage wo du die verkaufen kannst. Ich würde dir Ebay Kleinanzeigen empflehlen, weil du dort am meisten Leute erreichst und das erstellen einer Anzeige nicht sonderlich schwer ist. Als 2. Variante gäbe es noch Shpock (so ähnlich heißt das glaub ich) aber da sind nicht ganz so viele Leute anzutreffen. Und als letztes noch Kleider Kreisel; wär auch eine Überlegung wert. Oder eben gleich alle drei.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von WCBirschdn, 6

Die dinger gibt es noch?
würdest du die teile vor der Disco bei ner 90er Party verkaufen würd ich falls ich zu viel gebechert hätte die teile kaufen

Antwort
von Rambazamba4711, 9

Setze diese mit guter Beschreinung und Angabe des Alters bei ebay rein, oder frag im Bekanntenkreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten