Frage von giuliana3210, 181

LED schuhe so schlecht?

Heii leute ich wollte euch mal fragen.. Also ihr kennt ja sicher alle diese neuen coolen schuhe die unten an der sohle leuchten. Ich habe mir diese bei amazon bestellt und habe sie seit 2 Tagen. Jetzt aufeinmal funktioniert vorne das licht nicht mehr ich brauche unbedingt hilfe den ich habe für diese schuhe 70 euro ausgegeben und das wäre echt schade ich fande diese schuhe auch ziemlich cool. Kennt jemand BITTEE BITTEE eine Lösung ? Ich wäre euch soooooooooooooooooooooooooooooo dankbar .. :(

Antwort
von ronnyarmin, 171

Ich würde an amazon schreiben und die Schuhe als defekt reklamieren.

Kommentar von Akecheta ,

Völlig unnötig. Was wird da wohl von Amazon als Antwort kommen? Zurücksenden natürlich.

Kommentar von ronnyarmin ,

Völlig unnötig

Nein. Kommunikation hat noch nie geschadet. Man schickt den Artikel nicht einfach zurück und erwartet dann auch noch, die Versandkosten erstattet zu bekommen.

Erstmal nimmt man mit dem Verkäufer Kontakt auf. Der sagt dann schon, wie die weitere Vorgehensweise abläuft.

Vielleicht schickt er ein Rücksendeetikett? Weisst du das im Voraus?

Vielleicht verzichtet er auf die Rücksendung und schickt ein neues Paar? Weisst du das im Voraus?

Abgesehen davon: Auch in der Rücksendung müsste man den Grund der Rücksendung angeben. Ansonsten weiss der Verkäufer nicht, ob es sich um eine Reklamation oder um einen Widerruf handelt.

Welchen Sinn soll es haben, diesen Grund dem Verkäufer nicht vorab mitzuteilen?

Kommentar von cokiebubble ,

Ja zurück senden, aber dafür kriegst du neue oder du kriegst dein Geld zurück

Antwort
von rosacanina45, 172

Diese Schuhe gab es schon 1993. Mein Sohn hatte die. er war 3.  Ist das jetzt die neuste Warnweste? Breit mit cooler Jacke nachts auf der Landstraße. Man wird nicht überfahren, weil man wie ein Glühwürmchen leuchtet. Oder haben die Leuchtsignale auch ein JPS? Falls man sich mal verläuft und das Handy kaputt ist..

Alles Gute für dich und deine Schuhe.

Ich hoffe, man findet dich.

Kommentar von ronnyarmin ,

Was ist JPS?

Antwort
von Nicim302, 20

An deiner stelle hätte ich sie in einem Hip-Hop laden gwgauft die Qualität ist dort besser

Antwort
von giuliana3210, 153

Leuchten meine ich

Kommentar von SHDWHNTR ,

Schau mal auf der Snipes.com Website, da gibt es welche von Wize & Ope. Der Shop ist sehr groß und seriös, daher werden die Schuhe auch nicht so schnell kaputt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten