Frage von leaschi55, 605

Led schuhe reparieren?

Ich hab mir die led schuhe bestellt. Sie sind Gestern angekommen und die lichter haben alle gut funktioniert. Doch heute hatte ich sie 3 stunden ca. durchgehend an. Dann als ich sie nach einer Stunde Wieder anziehen wollte hat bei dem linken Schuh das türkis das flackern angefangen und jetzt ist es grün. Und es geht nixht mehr weg. Das blau ist komplett weg und das lila ist jetzt rot. Kann mir jemand helfen? Bin total traurig darüber....

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 521

Reparieren wirst du die nicht können. Ich rate den Leuten immer davon ab die zu kaufen die Qualität ist schrott. Wenn ihr solche Schuhe haben müsst investiert etwas mehr und holt euch gleich Raverz die halten wenigstens.

Wirst wohl nurnoch versuchen können sie zurück zu geben

Kommentar von leaschi55 ,

Es waren die originalen raverzsneaker

Kommentar von leaschi55 ,

Das ist ja des die waren echt teuer und jetzt schon kaputt

Kommentar von timo1211 ,

ja die kannst du die aber auch einschicken und bekommst neue

Antwort
von Yolox3full, 185

Ich hab meine led schuhe in schwarz also so air force artig seit nicht mal einer Woche und hatte sie auch nur 2 mal an oder so naja auf jeden Fall habe ich das selbe Problem und schicke sie jetzt zurück -.- hat mich so angekotzt ich will mein Geld zurück!!!!

Antwort
von leaschi55, 464

Das Licht funktioniert jetzt ab und zu wieder.

Antwort
von mbxp123, 436

Garantie Fall.Schick sie wieder zurück.

Kommentar von leaschi55 ,

wenn es Funktioniert, es war kein retourenzettel dabei

Antwort
von Felicitas2508, 231

Bei mir ist das selbe passiert😢😵

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community