Frage von ConstanzevB, 836

Weiß jemand eventuell wo man diese Led-Schuhe herbekommt?

Hallo :), Weiß jemand eventuell wo man diese Led-Schuhe herbekommt?Ich habe sie zwar online auf mehreren Seiten gefunden, aber sie waren entweder zu teuer oder man konnte sie nur per PayPal kaufen und da ich dies nicht habe ist es zeimlich blöd. Gibt es eine Seite bei der man per Rechnung,Überweisung oder Vorkasse bezahlen kann?(habe Größe 36, 37 geht aber auch:) ) Wäre auch super wenn sie nicht mehr als ca. 40€ kosten würden. (Kann man sie auch in normalen Schuhgeschäften kaufen? Wenn ja welche?)Danke im Vorraus. LG ConstanzevB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 641

Da ich diese Frage heute schon 5x beantwortet habe hier einfach der Link.

https://www.gutefrage.net/frage/heil-ich-wolte-mal-wissen-wo-es-led-schue-billig...

Antwort
von osfis, 22

Versuchen Sie, alle

Schuhgeschäfte

zu sehen

.

http://osfis.de/

Vielleicht finden Sie

auch

LED

-

Schuhe.

Antwort
von jebson, 31

Die kannt du bei LED-Fashion in Berlin bestellen:

http://www.led-fashion.com/index.php/cat/c142_LED-Schuhe.html