Frage von BFrage, 63

LED Schuhe oder nicht?

Villeicht kennt ihr ja diese leuchtenden Schuhe (LED)also ich will mir die vielleicht kaufen Ich will sie mir aber nicht in Weiß kaufen denn wenn ich weiße Schuhe habe ich mache die sofort dreckig und deswegen will ich die nicht ich lese mir vielleicht in schwarz kaufen aber das Problem ist manche sagen das sieht man gar nicht dass die Leuchten im dunkel n oder bei rot sieht man die aber rot sieht es nicht so schön aus usw. ich weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll würde mich interessieren was ihr am besten findet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shellyxmisheru, 29

Hab meine gekauft nach einem tag kaputt, neue bekommen von laden, schonwieder kaputt
Reinster Dreck

Antwort
von krisix333, 34

Du musst selbst entscheide, ob dir die Schuhe gefallen, ob sie dir das Geld wert sind und ob sie zu deinem Typ passen.  :)

Aber meine persönliche Meinung ist: Ich finde sie sehen ziemlich billig aus und ich hab schon oft gesehen, dass dann irgendwann nur noch eine Seite leuchtet und das sieht nicht wirklich gut aus. Außerdem gehören die Schuhe zu diesen typischen Sachen, die ein paar Monate "in" sind und danach nur noch irgendwo im Schrank rum fliegen. 

Aber letztendlich musst du entscheiden ob sie dir gefallen :) 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wie gesagt, das oben genannte ist meine persönliche Meinung.