Frage von Rexide, 1.403

LED-SCHUHE nicht in meiner Größe verfügbar :(

Hallo, ich wollte mir LED Schuhe zulegen (wie auf den Bilder) besitze jedoch die Schuhgröße 47/48 und habe Stundenlang bis Tagelang gesucht ob ich eventuell irgendwo welche in meiner Größe finden kann. bisher ohne Erfolg. Kennt ihr vielleicht eine Website oder einen Laden in der nähe von Berlin der die Schuhgröße EUR 47/EU 48 (bzw US13/US14) hat? oder sollte ich vielleicht die Verkäufer der Schuhe anschreiben ob sie Extraanfertigungen haben? (P.s ein Kumpel hat auch eine 48 und möchte auch welche)

Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Leuchtende-LED-Schuhe-Simulation-Farbwechsel-Sneaker-Weis...

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten <3 danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankDrondigTV, 1.007
Kommentar von Rexide ,
Antwort
von hatsvolldrauf, 1.080

Bau dir selber welche?

Kommentar von Rexide ,

Hast du empfehlungen zu chips und LED-Stripes? am besten gleich als Pack?

Kommentar von hatsvolldrauf ,

Also als Pack kenn ich da nichts, aber wenn du ganz cool bist, baust du noch eine kleine Steuereinheit in die Sohle ein, die dann auf irgendwas reagiert (GPS beispielsweise)

Kommentar von Rexide ,

Hey das ist echt ne geile Idee :D danke, ich schau mal ob vielleicht doch nicht noch einer einen Artikel schreibt ;)

Antwort
von zeytinx, 1.156

Ja selber bauen nicht schwer aber ehelich sonalge du unter 16 bist kannst du sowas tragen 👌🏿

Kommentar von Rexide ,

grad 17 geworden :D (aber ich renne sogar mit einem EinhornPyjama abends durch die Straßen)

Kommentar von zeytinx ,

Ok dann ist gut 😄http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00XSCDD8I/ref=mp_s_a_1_1?qid=1447020761&sr=1-1... ich hab nur die in deiner größe gefunden

Antwort
von lucasm2004, 676

Ja gibt auf electrik styles.com oder amazon electrik styles

Antwort
von Labertaschhh, 840

guck mal hier : http://www.siblings.berlin/

vielleicht haben die deine größe

Grüße

Kommentar von Rexide ,

nope.

Antwort
von whateveridk, 721

Müssten es eig geben.

Kommentar von Rexide ,

Nope ._.