Frage von Juspi200, 39

Led-Schuhe leuchten nur beim auzfladen und danach nicht mehr?

Einer meiner Led-Schuhe die ich gestern gekauft habe leuchtent nur beim aufladen rot und ist nach ein paar Minuten grün aber wenn ich sie abstecke und anmachen will leuchten sie nicht. Der andere leuchtet auch wenn er beim aufladen nur "rot" ist. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missedname, 25

Warum kauft man sich sowas?
Dat' sieht total komisch aus...

Ach ja... vielleicht haben deine Schuhe ein Produktionsfehler. Am besten ersetzen lassen.

Kommentar von Juspi200 ,

Ich wollte einfach bequeme schuhe und habe die zufällig gefunden. Fand die ganz toll aber habe die halt nicht wegen dem licht gekauft aber wenn ich die schon kaufe sollen die ja auch funktionieren ;)

Kommentar von missedname ,

na dann, haste auch recht. ^^

Antwort
von ahmii, 22

Besser so die Schuhe sind schlimm und peinlich ich denke dass es ein Produktionsfehler ist geh dein Geld zurück holen

Kommentar von Juspi200 ,

Tausche die wahrscheinlich heute um