Frage von Eileeenchen, 56

LED Schuhe kaputt?Hilfe!?

Ich habe grade zum ersten Mal meine neuen LED Schuhe angezogen, nur hab ich gemerkt das nach 5 min einer aufgegangen ist.. Ich dachte der Akku wär leer aber er lässt sich auch nicht mehr aufladen! Nur der andere funktioniert noch.. Weiß wer das Problem?

Antwort
von Helppeople01, 30

Oftmals kommt wasser in die elektronik und löst einen kurzen aus. Dann musst du alles auswechseln oder neue kaufen.

Es könnte aber auch der akku kaputt sein. wenn du sie lange nicht getragen hast und der akku nicht aufgeladen wurde wäre das der fall.

Wenn sie neu sind ist eigentlich noch garantie darauf und du bekommst neue.

Kommentar von Eileeenchen ,

Ich glaube es kam Wasser rein da als ich sie aufgezogen habe irgendwie etwas nass waren.. Aber gehen sie SOO schnell kaputt? Traurig..

Kommentar von Helppeople01 ,

Noormalerweiße sollten sie nicht kaputt gehen aber wenn sie schon älter sind bilden sich oft kleinste risse im material und dann kann wasser reinkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten