Frage von xXsabiX, 57

Led Schuhe kaputt oder kann man das noch retten?

Hay, ich habe mir vor ein paar Tagen led Schuhe gekauft, die haben echt lange gehalten aber jetzt wenn ich auf der rechten Seite den Schuh einknicke Leuchtet eine led immer in einer anderen Farbe also heißt wenn ich ganz normal gehe Flackert eine led immer zwischen 2 Farben ist das ein Zeichen das sie kaputt gehen?

Antwort
von treppensteiger, 39

Ja, an der LED ist irgend was nicht ok. Allerdings heißt das nicht, das alle Anderen jetzt auch kaputt gehen.

Kommentar von xXsabiX ,

nein aber das die leds "auseinander brechen" und der ganze "Streifen" nicht mehr geht

Kommentar von treppensteiger ,

Der Defekt muss seine Ursache nicht in einer mechanischen Belastung haben, das ist sogar eher unwahrscheinlich, dann wäre die nämlich einfach nur aus. Viel wahrscheinlicher ist eine fehlerhafte LED, welche während der Herstellung z.B. Staub abbekommen hat. Das LED grundsätzlich lange halten, heißt nicht, dass sie nicht auch schon viel früher kaputt gehen können.

Antwort
von atoemlein, 18

"ein paar Tage" - "echt lange"...

Dieser Blink-Modus ist die Glatteis- oder Hundekotwarnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community