Frage von Melinamujic, 56

led Schuhe kapput?

Ich habe meine LED Schuhe seit 2 Tagen und sie gehen nicht mehr. Sie leuchten nicht mehr ich habe es schon öfters versucht.Bitte HELFEN

Antwort
von Elxtan67, 11

Ich habe selber die LED schuhe ! Du darfst sie nie biegen und du darfst nicht mit denen über nasse straßen oder wiesen laufen! so werden sie kaputt! probier sie mal aufzuladen und lass sie eine weile lang ! schau auch nach ob die batterie in ordnung ist es kann manchmal sein das sie sich so verschiebt und man sie wieder gleich stellen muss ! war bei mir auch mal
aber sie gehen wieder :D
Lg elxtan67

Antwort
von wiki01, 41

Batteriewechsel hilft (manchmal).

Kommentar von Melinamujic ,

Weist du wie viel das kostet?

Antwort
von Legomann27, 33

Gib sie zurück.

Kommentar von Melinamujic ,

Weiss nich ob man das bei amazon kann

Kommentar von Legomann27 ,

Na klar. Dafür ist Amazon ja bekannt. Und wenn sie kaputt sind, ist das natürlich ein Garantiefall.

Kommentar von wiki01 ,

Leere Batterien sind nie Garantie.

Kommentar von Legomann27 ,

Nur, wenn die Batterien leer sind.

Antwort
von Kosova27, 20

Aufladen (geht bei manchen)

Kommentar von Melinamujic ,

Ich versuche es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten