Frage von Deniese, 208

Led Schuhe, kann man die reparieren?

Meine Led Schuhe leuchten nicht mehr ganz. Die hälfte ist kaputt. Kennt jemand das Problem und kann man da was machen? Z.B. bei einem Elektriker oder Schuhster? Es isr nämlich schade um die 50€ PS: Ich habe auch wegen umtazsch und reklamation gefragt. Keine chance! Danke für eure Antworten Ich werde gleich noch Bilder rein stellen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 169

Bei einem 50 € Schuh wird die Reparatur, sofern sie überhaupt möglich ist mehr kosten als ein neuer Schuh. 

Kommentar von Deniese ,

Hm...ok 

Danke für deine Antwort. Ich werde mal schauen, ob Ich die Sohle aufschneiden werde und mir den Schuh mal von innen angucke.

LG

Kommentar von tactless ,

Womit dein Schuh ja dann völlig kaputt ist! 

Kommentar von Deniese ,

Es wird ja innen eine Einlage entfernt, dann schneidete Ich ihn auf und habe die Einlage wieder drauf getan. Der ist ja immer noch so.

Antwort
von Deniese, 150

Das ist der Schuh. Habe die Sohle auf gemacht, konnte aber nichts besonderes gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community