Frage von MellyLALALA, 352

LED Schuhe haben einen Wackelkontakt?

Guten Tag ;-; Ich habe mir letztens bei amazon led Schuhe gekauft für ca. 60 Euro. Also die schuhe die zur Zeit "beliebt" sind, wo die sohle leuchtet. Mein linker schuh funktioniert einwandfrei aber der rechte... Das licht geht öfters einfach aus, dann wieder an, es blinkt, ob wohl es nicht Blinken sollte.. Es liegt nicht am akku, denn ich habe sie auch wieder aufgeladen, trotzdem war es so... Habt ihr ideen?;-; Lg.. Es koennte vllt n wackelkontakt sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von captron15, 264

ja, scheint ein fehler zu sein...einfach reklamieren...

Antwort
von lunchen123, 205

Hey,

Ich habe diese Schuhe auch und bei mir geht zwar nur ein Licht immer an aus aber ich glaub das ist normal das ist ein kleiner Wackelkontakt undzwar kommt es von der Luftfeuchtigkeit von draußen  habe das gleiche Problem

Antwort
von SchlumpfXXL, 291

Wegschmeissen oder zurück geben

Antwort
von HuntFight, 187

Einfach zurück schicken (umtauschen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten