Frage von Sailemon10, 375

LED-Schuhe emfehlenswert?

Hey Leute! 

Ich habe bald Geburtstag(01.Januar). Und ich weiss nicht so recht ,was ich mir wünschen soll. Ich finde die Led-Schuhe von nonfashion eigentlich ganz coool wegen den ganzen Lichtern an den Sohlen, aber ob ich die schön finde, ist eine andere sachen. Aber meine Frage ist eigentlich ob ihr die Schuhe emfehlen würdet und ob ihr irgendwelche Erfahrungen damit gesammelt habt? (Z.b. ob man die in regen anziehen kann, ob die lichter schnell kaputt gehen usw.) Das würde mich echt interessieren, auch ob es sich für den Preis lohnt, wenn sie schnell kaputt gehen sollten. Nebenbei, ich werde 17. Danke im Vorraus. Lg

Antwort
von Venja2810, 41

Heey :)

Ich habe mir auch ein paar LED Schuhe gekauft und ich muss echt sagen, warum nicht? Ich finde sie sehen super aus und man sollte sich nicht all zuviele gedanken darüber machen was andere über einen denken!

Ich habe mir dir hier bestellt http://light-up-shoes.de/led-leuchtschuhe-in-gold/ die waren super schnell da, passen perfekt und sind einfach mega bequem!

Kann ich jedem nur weiterempfehlen, schaut da rein die haben nen super Angebot. Freundinnen von mir waren auch mega glücklich mit der Seite.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Venja :)

Antwort
von kleinewanduhr, 283

Wem es gefällt, soll sie anziehen.
Hab gestern Abend solche laufen gesehen - sieht ziemlich "nana" aus, wenn man nur Schuhe, aber keinen Menschen sieht.
Auf der anderen Seite kann es für Fussgänger eine sehr gute Erkennung auf un- oder schwach beleuchteten Straßen bedeuten.

Antwort
von Aapfelkuchen19, 288

Ich habe diese Schuhe schon bei einer Freundin gesehen und ich finde die sehen aus wie China Ware,vom äußerlichen her.

Antwort
von GravityZero, 284

Musst du selbst wissen, ich finde es sieht etwas lächerlich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten