Frage von candy0, 1.158

LED Schuhe, bitte helfen?

Hey Leute,
Ich habe an Silvester LED Schuhe bekommen. Gestern habe ich sie angemacht, aber das war nicht das erste Mal. Also der rechte Schuh hat ganz normal funktioniert, doch der linke Schuh ging erst beim 4. mal drücken an. Dann ging er wieder einwandfrei in 2 farben aber danach musste ich wieder 2 mal drücken bis die nächste Farbe kommt.
Hat jemand das selbe Problem und kann mir dabei helfen? Woran liegst das?
Danke im Voraus
Candy0

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 1.002

Das ist billigst Chinaramsch. Tut mir leid aber jeder der diese Schuhe hat ist sich nur am beschweren. Weil kein Paar länger wie 2 Monate hält.

Am besten wenn du kannst zurückschicken oder halt so behalten reparieren ist da schwierig.

Antwort
von blacksnow2607, 80

Könntest du mir bitte schreiben wie du das hin bekommen hast? Ich hab so ein ähnliches Problem mein rechter Schuh geht gar nicht mehr an der linke nur wenn icgdruxk auf die sohl ausübe

Antwort
von yoloswa, 903

Muss das ding nicht mit einem akku geladen werden? Akku leer?

Kommentar von candy0 ,

Akku ist voll aber hab das Problem gelöst jetzt funktionieren die wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten