Frage von Rumluva, 129

LED Schuh funktioniert nicht richtig?

Hey  Leute, ich hatte gestern meine neuen LED Schuhe bekommen und habe sie auch gleich angezogen. Soweit so gut. Dann ein paar Stunden später hatte mein linker Schuh nur noch in der Mitte beleuchtet. Was kann ich tun?

Antwort
von MissRatlos1988, 84

Reklamieren und umtauschen. Batterien oder Birnchen kannst du dort keine wechseln!

Antwort
von noctem77, 83

Beim nächsten mal nicht die günstigsten nehmen sondern bei sowas mehr Geld für gute Qualität zahlen ...😉👍

Antwort
von Waaat, 83

Tjo, Dinge, die die Welt nicht braucht. Ressourcen-Verschwendung erster Güte.
Tausch sie aus gegen normale, ordentliche Schuhe.

Antwort
von Martnoderyo, 85

Uuuuund... was ist jetzt deine Frage?

Kommentar von Rumluva ,

Mein linker Schuh leuchtet nur in der Mitte,obwohl sie ein paar Stunden zuvor noch einwandfrei funktioniert haben,da ich sie erst gestern bekommen habe. Die Frage wurde leider irgendwie nicht generiert,so wie ein Bild von meinem Schuh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community