LED Schreibtischlampe 3 Watt oder 90 Watt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es wirklich eine alte lampe ist, ist es wohl eine der ersten LED Lampen. die ganz alten LEDs haben sehr wenig leistung. da kann es schon mal sein, dass eine nur 0,03 Watt hat. also die ganze lampe nur 3.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, eine LED-Lampe mit 90 Watt wäre absolut am Ziel vorbei ;-) Dann könntest ja auch eine 100 Watt Glühlampe nehmen ;-)

Alle 30 LED's, also die komplette Lampe ist gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei dieser Angabe handelt es sich um die Gesamtleistung.

90 W wäre für eine LED Lampe ganz schön viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind total 3 Watt.

Das entspricht grob etwa der Lichtmenge einer 20-W-Halogenbirne, also typisch für Schreibtischlampen.

90 Watt LED-Power wäre heller als die Sonne und würde dir wohl ein Loch in die Netzhaut brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung