Frage von monster1396, 27

Wieso funktionieren die LED-Scheinwerfer für das Moped nicht?

Mein Vater hat mir zwei LED-Scheinwerfer für meine Honda CB50j besorgt (passende Fassung und 6V). Leider funktionieren die nicht, sondern flackern nur kurz auf, wenn ich den Mitor abstelle. Warum ist das so, bzw. wie kann ich das beheben? 

Antwort
von TheAllisons, 26

Ja, sowas gibt es schon in den Geschäften für Motorradzubehör

Kommentar von monster1396 ,

Sry, mir Hats grade die Frage zerbröselt (bin mit dem Handy online). Es geht darum das sie nicht funktionieren. Sie flackern nur kurz auf wenn ich den Motor abstelle. 

Antwort
von pwohpwoh, 11

Vertausch mal die beiden Pole. Dann müsste es gehen.

Kommentar von monster1396 ,

Ich werde es gleich mal versuchen, danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community