Frage von iKANABA, 36

LED RGB Musik Controller mit zwei Stripes verbinden?

Habe mich schon einige Zeit umgesehen und bin sehr fasziniert von LED Streifen. Nun möchte ich meine LED Streifen nach der Musik pulsieren lassen. Ich weiß dazu gibt es eine Menge Fragen und viel YT Videos und anderes im Internet. Meine Frage ist aber da ich sehr unterschiedliche Musik Controller gefunden habe ob ich an einen auch zwei Leisten anschließen kann? gefunden habe ich zwei Controller als Beispiel: Controller 1: http://www.miniinthebox.com/de/dc12-24v-common-anode-ir-zwei-streifen-24key-rgb-...

Controller 2: (link kommt)

Hoffe man kann es erkennen, dass bei Controller 2 zum Vergleich die Anschlüsse für R, G, B, + und dann noch die + - für die Stromversorgung vorhanden sind. Beim Controller 1 hat man aber die Stromversorgung + - auf der Vorderseite und auf der Rückseite jeweils ZWEI Anschlüsse für R, G, B und +. Heißt das man könnte hier zwei LED Streifen anschließen? Habe leider kein wirkliche Erklärung für mich gefunden, wo jemand zwei Streifen an diesem Gerät angeschlossen hat. Wäre das möglich, da die Anschlüsse doch da sind?(oder haben diese eine andere Funktion?) Natürlich wenn man ein passendes Netzteil hat, da es scheint als sei hier keins dabei !?

Antwort
von iKANABA, 26

Hier noch der link zum Controller 2:
http://www.ebay.de/itm/like/201440109121?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten