Frage von julian34, 80

LED RBG 5 Meter Strip einfach durchschneiden?

Heii Leute, ich habe vor mir LED RGB Strip zu Kaufen die 5 Meter lang ist. Ich will die LEDS an unterschiedlichen stellen anbringen z:B Hinter dem PC unter dem Sofa usw, Da das Kabel 5 Meter lang ist wollt ich fragen ob man das LED Kabel an bestimmten stellen durchschneiden kann? Also das z:B ein Teil hinter dem PC ist und eines unter dem Sofa oder so. Würde das gehen?

http://www.amazon.de/Salcar-ausw%C3%A4hlbar-IR-Fernbedienung-Controller-Netzteil...

Das wäre das Produkt das ich mir Kaufen würde. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! LG Julian

Antwort
von Remmelken, 48

Du kannst den Streifen an den gekennzeichneten Stellen kürzen. An diesen Stellen sind Kontakte an denen du die Leitung von der Stromversorgung oder zum nächsten Stück des Streifens anlöten kannst.

Antwort
von TheJoschi2000, 56

Ja, die kann man kürzen sieht man auf dem zweiten Bild an dem Scherensymbol.

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Aber halt nur an den gekennzeichneten Stellen

Kommentar von julian34 ,

Ja okay! Danke! Aber wenn ich das kürze ist das sozusagen Wlan oder sowas gesteuert das wenn ich das eine Stück am PC hab und das andere am Sofa und das nich verbunden ist geht das Trotzdem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten