Frage von Akan90, 80

LED ODER OLED Hallo zusammen ich brauch Hilfe bei der Auswahl eines TVs und weiß nicht welches besser ist?

Gesucht ist ein TV Gerät mit 55 Zoll. Sollte geeignet sein für das zocken mit der PlayStation und halt auch normal TV zu gucken. Im Fachmarkt wurde ich auf die neuen OLED TVs von LG hingewiesen, jedoch soll die Lebensdauer der LED leuchten nicht so lange halten. Oder als Alternative ein LED von Samsung. Da ich mir jetzt unsicher bin, wollte ich fragen, ob jemand sich besser auskennt und mir besser helfen kann, als der Mitarbeiter vom Fachmarkt. Gegen Modelle die empfohlen werden hab ich nix gegen zu setzten :) Danke im Voraus

Antwort
von kleinermann343, 80

Ich meine du soltest dir ein oled kaufen da man diese (meine ich jann auch etwas anderes sein) auch noch sehr gut von der seite sehen kann und du somit auch von der zb rechten seite noch die vollen farben und qualität siehst die größe ist dabei egal guck auch die bewertungen der anderen an (wenn du im internet kaufst) ob die mit oled oder led zufrienden sind...

Kommentar von Akan90 ,

Was sagst du zu der Lebensdauer von den  OLED TV Geräten?

Kommentar von kleinermann343 ,

Da kann ich dir leider nicht helfen denke aber das ist gleich wie bei led frage doch nochmal nach vielleicht kann dir jemand helfwn kenne mich mit meinen 14jahren nicht so aus (also lebensdauer) denke aber wirklich das oled besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten