Frage von niwikathii, 18

led moped?

hallo leute, wo im internet finde ich led streifen für das moped? ich habe schon auf amazon und ebay geschaut finde aber nichtsbrauchbares... sollte nicht zu teuer sein DANKE im vorraus :-)

Antwort
von Parhalia, 10

Meines Wissens darfst Du im Strassenverkehr keine LED-Strips für Unterboden oder ähnliche Fahrzeugbeleuchtungen am Moped / Roller anbringen , bzw. im öffentlichen Strassenverkehr in Betriebsbereitschaft versetzen.

Deswegen wirst Du sowas vermutlich nicht mit StVZO , bzw. dahingehend auch nicht mit ABE bekommen.

Antwort
von iXtreme07, 13

Wenn ich mich nicht ganz täusche kannst du jede 12 V LED verwenden

Kommentar von niwikathii ,

ich finde aber iwie keine... hast du nen tip?

Kommentar von iXtreme07 ,

Fast alle haben 12 V...
(Selten 5v oder 24 V)
ZB:

XKTTSUEERCRR LED STRIP Blau 600 LEDs /5 METER/WASSERDICHT 3528SMD
https://www.amazon.de/dp/B00MXW6NKY/ref=cm_sw_r_cp_api_t.1GxbNZDSG3D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten