Frage von YukikoChan797, 25

LED Modding - Trust Gaming headset gxt 363 & Logitech G502 proteus core?

Hallo liebe Leute ^-^

Ich bin momentan endlich dabei mir meinen lang ersehnten Gaming PC zusammenzubauen und nun bin ich auf ein kleines Schönheitsmakel gestoßen was die Farbe der LEDs betrifft. Sämtliche LEDs im PC, sowie die Tastatur werden grün (Case und Hardware ist ansonsten schwarz) Die Maus und das Headset hab ich schon ein bisschen länger, bzw das Headset habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, weswegen die LEDs bei beiden blau sind. Da ich aber recht zufrieden mit beidem bin möchte ich mir nicht extra deswegen was neues kaufen, zumal das ziemliche Geldverschwendung wäre ö.ö

Weiß jemand ob es möglich ist die LED Farbe irgendwie in grün zu ändern? Bei der Maus habe ich gesehen, dass diese grün leuchtet wenn man einen neuen Untergrund konfigurieren möchte, eventuell kann man ja das grün permanent einstellen? Ich muss dazu sagen dass ich in dem Bereich noch sehr sehr unerfahren bin und mich über jegliche Hilfe freuen würde :D

Danke schonmal im Vorraus <3

Antwort
von AlexissilvaR, 15

Wenn du nicht die RGB-Version der G502 hast und dein Headset ebenfalls kein RGB unterstützt, dann wirst du nichts daran ändern können.

Wenn du in Zukunft Hardware mit Beleuchtung kaufst, dann achte auf den Zusatz "RGB", wenn du die LED-Farbe per Software konfigurieren möchtest.

Kommentar von YukikoChan797 ,

naja auf das rgb hab ich jetzt erst seit der tastatur drauf geachtet ^^ ist zwar schade aber dankeschön trotzdem :D

Antwort
von DrSkyfallAsks, 16

Solange du nicht sehr gut löten kannst wird dass nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten